Chemophos in Traun

NABU in Traun – größtmögliche Kundennähe

Die österreichische Niederlassung der NABU, die NABU-Oberflächentechnik GmbH in Traun/Austria, bietet den dortigen Kunden  die größtmögliche Nähe. Unsere österreichischen Kunden schätzen es, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Zudem sind die Anfahrtswege zum Kunden kürzer und wir können flexibler reagieren. Sämtliches technisches Equipment im eigenen Labor gewährleistet einen optimalen Vor-Ort-Service.

Die NABU Traun verfolgt als Tochter die Leitlinien der NABU: Fachkompetente individuelle Beratung, umweltfreundliche Technologien, innovative Produkte und optimaler Service. Nah am Markt entwickelt das oberösterreichische Labor im Bezirk Linz-Land neue Produkte und optimiert Verfahren.  Dazu gehört neben der Entlackung ein umfangreiches Leistungspaket für die Metallvorbehandlung, die Formentrennung in der kunststoffverarbeitenden Industrie sowie Löthilfsmittel.

Dieser Ansatz der kurzen Wege gilt auch für die Geschäftsaktivitäten der NABU GmbH weltweit: Die Vertriebspartner des Oberpfälzer Unternehmens agieren u.a. in China, Russland, der Schweiz, Tschechien, Polen und Slowenien. Auf dem Heimatmarkt Deutschland setzt das Qualitätsmanagement eigene, technisch geschulte Verkäufer ein.

NABU Traun Labor 2015