Boratfreier Entfetter Nabuclean 211 „greenline" mit verbesserter Rezeptur

Das pulverförmige Produkt Nabuclean 211 „greenline", ein Produkt aus der umweltfreundlichen Reihe NABU greenline, ist ein Entfettungsmittel für Aluminium und seine Legierungen sowie für Stahl und besteht aus umweltfreundlichen Wirkstoffen. Geeignet ist es zudem für die KTL-Vorbehandlung. Mit der neuen, verbesserten Rezeptur ist das Produkt noch effektiver als zuvor.

Aufgrund seiner milden Einstellung ist Nabuclean® 211 „greenline" nicht aggressiv. Bei einer Konzentration von 5% beträgt der Abtrag an Al 99,5 bei 60 °C < 3 g/m 2h. Nabuclean® 211 „greenline" entfettet die zu behandelnde Oberfläche bis zur Wasserbenetzbarkeit und entfernt dabei gleichzeitig Schleif- und Polierpasten.

Durch den Einsatz ausgewählter Rohstoffe besitzen Nabuclean® 211 „greenline"-Bäder sehr gute Standzeiten.

Nabuclean® 211 „greenline" bewirkt keine stabile Emulgierung von Befettungen. Öle scheiden sich in Ruhephasen an der Badoberfläche ab und können problemlos abgetrennt werden. Nabuclean® 211 „greenline" wird in Tauchanlagen eingesetzt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie gerne!