Innovativ durch Forschung
Paint Expo 2016

Erfolgreicher Messeauftritt auf der Paint Expo 2016

Mit mehr als 480 Ausstellern aus 26 Ländern war die 6. Paint Expo so groß wie nie zuvor. Auf über 13.200 Quadratmetern präsentierten die Unternehmen das weltweit umfassendste Angebot zur industriellen Lackiertechnik, darunter viele Innovationen und Weiterentwicklungen, die auf der Messe erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.

Auch die NABU präsentierte sich erfolgreich auf der Paint Expo und konnte sich über reges Besucherinteresse freuen. Vor allem die chromfreie Technologie und umweltfreundliche Produkte standen im Vordergrund. Die Messeteilnahme hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt, um interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen bzw. bestehende Beziehungen zu pflegen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich bei allen Besuchern unseres Messestands!