Azubis Industriepark Stulln 2017

Ein neuer Lebensabschnitt - 7 Auszubildende starten Ihren beruflichen Weg in Stulln

Industriepark Stulln - eine Kooperation der drei am Standort ansässigen Firmen Pharma Stulln GmbH, NABU-Oberflächentechnik und Fluorchemie Stulln begrüßt ihre 7 neuen Auszubildenden. Insgesamt werden damit zurzeit am Standort 25 junge Menschen zum Chemielaboranten, Pharmakanten, Chemikanten, Industriekaufmann/-frau, Industriemechaniker und Elektriker ausgebildet.

Drei interessante Firmen mit ihren tollen Produkten, das bedeutet für die Zukunft der neuen Auszubildenden viele spannende und anspruchsvolle Aufgaben. Die Standortfirmen vermitteln Know-how an hoch technisierten, modernen Produktionsanlagen. Als gut ausgebildete Fachkräfte mit besten beruflichen Perspektiven steht diesen jungen Menschen anschließend nichts mehr im Weg.

Um sich selbst einen Überblick über drei dieser im Industriepark Stulln angebotenen Chemie-Ausbildungsberufe, Chemielaborant, Pharmakant und Chemikant, zu verschaffen, findet man weitere Informationen unter www.industriepark-stulln.de. Der dort gezeigte Kurzfilm ermöglicht es Interessenten auch, die Differenzierungsmerkmale dieser verschiedenen Ausbildungsberufe zu erkennen.