Innovativ durch Forschung
Paint Expo 2014

Die Paint Expo 2014 in Karlsruhe – ein voller Erfolg!

Mit einem Wachstum von über 14 Prozent bei den Ausstellern, Besuchern sowie hinsichtlich Internationalität verzeichnete die 5. Auflage der internationalen Leitmesse für industrielle Lackiertechnik vom 8. bis 11. April 2014 einen neuen Aussteller- und Besucherrekord. Überzeugen konnte die PaintExpo aber nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ.

Auch wir, die NABU-Oberflächentechnik GmbH, als einer der wenigen Aussteller aus dem Bereich der Vorbehandlung, konnten uns über ein reges Besucherinteresse freuen. Die Messeteilnahme hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt, um interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch auf unserem Messestand!